Peter und Loore in der Mine

Peter und Loore in der Mine
Nosotros en la mina

Montag, 11. Februar 2008

hier passiert momentan ziemlich viel. Aber davon will ich später mal schreiben. Im Moment liegt mir etwas anderes am Herzen:
Mein Opa ist gestorben. Er hatte Krebs. Leider kann ich am Mittwoch nicht zu seiner Beerdigung bei ihm und meiner Familie sein. Das tut mir echt leid.
Ich bin hier so weit weg und ich kann mir gar nicht vorstellen was Opa alles passiert ist. Meine Familie hat mich hier auf den laufenden gehalten, und ich war die letzten Monate oft traurig nachdem ich mit Opi oder meinen Eltern telefoniert habe. Ich habe die letzte Erinnerung an Opi auf Claudias Hochzeit und so wird er in meinen Gedanken unsterblich sein. Ich werde nicht vergessen wer er war und wie er war, was ich von ihm gelernt habe und welch schöne Zeit wir zusammen hatten. Als leiner Junge war ich so oft bei Opi und Omi und habe dort gespielt und bin mit meinem Opa wandern gegangen.
Und jetzt bin ich soweit weg von zu Hause.

Das Opi nun tot ist macht mir das Herz schwer, aber und es ist ein Trost in meiner Trauer, dass er nicht mehr leidet. Am Mittwoch wird Opi beigesetzt. Ich werde in der Nacht aufstehen wenn es bei euch um zehn ist und hier eine Kerze anzünden. Lorena steht sicher mit auf und betet. Ich verstehe nicht so viel davon, aber ich bin dankbar (egel wem), dass ich eine so gute Familie habe.
Ich danke Euch und ich liebe Euch. Opi lebt in uns und wird in jeder Generation die wir zeugen weiterleben.
Danke das ihr da seid und für einfach alles.

Peter

Keine Kommentare: