Peter und Loore in der Mine

Peter und Loore in der Mine
Nosotros en la mina

Mittwoch, 16. April 2008

jetzt sind wir verheiratet

ich will euch kurz mitteilen wie unsere Hochzeit so war und was meine Eltern hier so erleben.
am 09. 04. haben Lorena und ich uns das Ja-Wort gegeben. es war so wie wir es geplant hatten: klein und schön. Ungefähr um eins hat uns der Standesbeamte getraut und danach sind wir in ein sehr schönes Restaurant mit unseren Eltern und Trauzeugen und der Omi und einer Tante von Lorena. dort waren wir einige Stunden und sind von dortaus direkt zum Flughafen um nach Cancun zu fliegen. wir haben uns ein Hotel in Puerto Morelos gesucht (und mit Mühe gefunden) und sind am nächsten tag nach Tulum. dort haben wir 2 Tage verbracht und haben uns die Pyramieden angesehen und waren schnorcheln und haben das Leben genossen. dann sind wie nach Playa de Carmen und haben einen Abstecher nach Xcaret gemacht. das ist ein Aguapark mit Aquarium und vielen Shows. Abends haben wir uns auch eine 2-stündige Show angesehen und das war echt gut. am Sonntag sind wir zurück nach Puerto Morelos, da es meinen Eltern dort gut gefallen hat und es nicht so überlaufen ist. Lorena und ich sind zurück in die Stadt geflogen und haben die Eltern in der Obhut der Kellnerin Betty gelassen. wir sind also schon wieder kräftig am arbeiten und meine Eltern geniessen ihre wohlverdienten Ferien in der Karibik mit schwimmen , schnorcheln und Quad fahren. heute sind sie nach Merida gefahren und ich werd sie gleich mal anrufen und fragen wie es ihnen so geht. morgen wollen sien nach Chichen Itza- einer großen Pyramidenstadt im Bundesstaat Yucatan.
Hier in der Stadt haben wir vor der Hochzeit auch schon einiges gemacht. am Sonntag (06.04.) waren wir ganz entspannt in Xochimilco und auf einem Markt. Montag und Dienstag hat Karla meine Eltern begleitet und sie waren in der Stadt auf Tourirunde und bei den Pyramieden von Teotihuacan.
am freiteg kommen sie zurück von Merida und wir fahren ale gemeinsam nach Acapulco, doch davon berichte ich nächstes mal.
ein paar fotos von der Hochzeit und dem Besuch meiner Eltern sin auch schon online, aber zu diesen Ordnern werden noch Fotos hinzugefügt sobald ich die Fotos von Papa habe- also nochmal reinschauen.
Vielen Dank an alle die und Grüße und Glückwünsche übermittelt haben und auch für einige geschenke über die wir und sehr gefreut haben.
bis bald
Peter und Lorena

2 Kommentare:

reuter hat gesagt…

hallo, Ihr Glücklichen in der Wärme, haben Eure Mail erhalten und die Fotos angeschaut. Schön, dass alles geklappt hat. Sind schon sehr gespannt auf die berichte und vermissen natürlichUlla und Thomas hier. Thomas-Dir nachträglich alles Gute zum geburtstag. darauf schweppern wir noch einen ! lasst es Euch gut gehen und grüße an alle. Seid lieb umarmt und genießt die Stunden Bye aus Sigelabch von bernd und Sylvia

1fips hat gesagt…

hey ihr lieben!
hab mir gerade einen einen fernweh-flash beim ankucken der fotos von ulla und thomas urlaub geholt. naja, nicht unbedingt fernweh, aber das sieht so toll aus, dass ich auch gerne bei euch sein würde.
vorallem euer ausflug zum plaza garibaldi scheint ein echtes highlight gewesen zu sein ;)
das wetter wird hier zwar auch langsam warm und sonnig, aber das sieht in der karibik schon vollkommen anders aus.
jaja, da ist ein bisschen neid in mir, aber auch ganz viel mitgefühl/mitfreude/mitspaß.
TOLL!
und, wie läufts in der ehe ;)

bis bald!
und möge eure laune immer so sein, wie sie auf diesen bildern aussieht =)
liebe grüße
euer1fips