Peter und Loore in der Mine

Peter und Loore in der Mine
Nosotros en la mina

Donnerstag, 18. Dezember 2008

nun doch mal wieder was

nach langer zeit Funkstille, jetzt doch mal wieder kurz was neues.
wozu hat man schließlich einen Blog. den Anstoß doch mal wieder zu schreiben gab mir gestern Pablo, der gerade aus Spanien zu Besuch (zu Hause) ist und auch immer Blog liest. und so hin und wieder erfahre ich ja doch etwas von euch aus Deutschland. Micha hat mir sogar Fotos geschickt, Ghanem hat mir mitgeteilt,dass er zum zweiten mal Papa geworden ist, Mascha hat mir von ihrer Indienreise erzählt. das heißt aber nicht, dass ich mich nicht weiter beschwere... z.B. bei Bruno: hängst den ganzen tag vor der Kiste und guckst jeden Tag in den Blog- und was krieg ich zu Haloween? n´fetten Arsch und null Info!!!
Was hier so los war, kann man ja auf den Fotos sehen, ich kann die letzten 4 Monate jetzt hier nicht aufarbeiten. Es waren mal wieder Totentage, wir waren ein paar mal in Acapulco und hier im Umland. und natürlich meine Taufe und mit der Bande rausgehen.
Morgen ist nun der langersehnte letzte Arbeitstag in diesem Jahr und wir fliegen am Sonntag nach Kanada. Immerhin haben wir jetzt beide über ein Jahr ohne Urlaub geschuftet (abgesehen von unseren 3-tage-Flitterwochen inder Karibik). wir freuen uns riesig auf die zwei Wochen und wollen Ski fahren und Toronto, Ottawa und Montral besuchen. die Fotos könnt ihr dann im Januar bestaunen.
die Hochzeitsvorbereitungen schreiten auch voran und in Januar gehts dann schon auf die Zielgerade. jedes mal wenn wir in Acapulco sind gibts irgendwas zu organisieren. Lorena hat übrigens eine Hochzeittorte für 100 Personen gewonnen. für die Gäste wirds ja auch langsam zeit mir vielleicht noch die eine oder andere sache mitzuteilen,aber das meißte ist schon organisiert.
Also bleibt mir erstmal nur noch euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.
Bis bald
Peter und Lore


Powered by ScribeFire.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, Ihr zwei, na also, es geht doch noch. Es scheinen ja doch noch manche Leutchen in den Blog zu schauen, wie auch wir. Bis morgen, am telefon. mum

Anonym hat gesagt…

hi peda! ich bin auch wieder fleißig am arbeiten...nach ein paar tiefschlägen. laß uns mal skypen - am wochenende vielleicht??? knutsch, micha.

Anonym hat gesagt…

Hi Peter, ja es gibt unsnoch !!! Versuche zu kommen Du weisst ja Caos wie immer! Muss mal wieder erst Umziehen und versuch dann mit Yan zu Kommen Liebste Gruesse an Deine Frau bis bald Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo, ihr lieben, freuen uns schon ganz dolle auf euch und sind schon sehr aufgeregt. Die wärme wird uns gut tuen, hier schneit es wieder wie aus eimern..diese kälte..hab die fotos von Kanada gesehn, wau, echt toll, besonders das foto mit der ganzen familie ist schön..habt sicher viel zu tuen, drücke die daumen dass alles klappt. Würden dann auch gern helfen, wenn wir da sind. Grüßt alle und bis bald eure Freunde aus Siegelbach bernd und SylviaP.S. in 2 wochen bringen wir unseren Sohn micha erstmal nach frnakfurt, er macht wie du Peter ein Auslandsemester in der Nähre von Atlanta..ciao